Navigation:
am 25. September 2016

Vorstand neu gewählt!

- Sarah Huber wurde einstimmig zur Gruppensprecherin gewählt.

Im Rahmen unserer Gruppensitzung wurde am 20. September unser Vorstand neu gewählt. Alle Kandidatinnen und Kandidaten, die sich einer Position zur Wahl gestellt hatten, bekamen das hundertprozentige Vertrauen der Delegierten.
​Die neu gewählte Gruppensprecherin, Sarah Huber, ist dankbar für den geschlossenen Rückhalt der gesamten Gruppe und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit ihren teilweise neuen Vorstandskollegen. „Wir sind nun neu aufgestellt und unser Ziel muss es sein, in Zukunft mehr Menschen für Grüne Politik zu begeistern. Ich garantiere dafür, dass Grüne Interessen in der Stadtregierung auch zukünftig mit aller Vehemenz vertreten werden“, so Sarah Huber.
​Weiters in den Vorstand gewählt wurden GR Dominic Hörlezeder als Finanzreferent, sowie Thomas Wögerbauer und Helene Moser als einfache Vorstandsmitglieder. Im Anschluss an die Wahlen wurde zu diversen Themen – insbesondere zum Thema Verkehr und Parkraumbewirtschaftung – diskutiert.